Marke/Hersteller: Aeris GmbH

Das Ziel von Aeris ist es, Produkte und Konzepte zu entwickeln, die den Körper den ganzen Tag über aktiv halten. Klingt nach einem Workout und einem intensiven Trainingsprogramm? Absolut nicht! Ganz im Gegenteil. Denn der Körper erledigt alle Bewegungen, die diese positivenGesundheitseffekte hervorrufen, selbst, ohne dass wir uns dazu motivieren müssen.Für jeden von uns ist ein aktiver und bewusster Lebensstil notwendig.

Wenn wir uns gesund ernähren und besser auf uns selbst achten, können wir die großen und kleinen Herausforderungen, denen wir täglich gegenüberstehen, leichter meistern.Regelmäßiges Radfahren, Joggen oder der Gang ins Fitnessstudio ist wichtig und richtig.Doch es sind alles nur Schweißtropfen auf dem berühmten heißen Stein.Weil wir den größten Teil unseres Tages fast bewegungslos auf dem einen oder anderen Stuhl sitzend verbringen.

Aber wir sollten nicht still sitzen, denn das macht uns müde und übel.Deshalb hat Aeris Produkte erfunden, die es Ihnen ermöglichen, auch im Sitzen aktiv zu bleiben – ohne Anstrengung und Ärger.